03.07.2009 - 23:56 uhr
|
Für Socke,
heute Abend habe ich dich ins Regenbogenland geschickt!
Du hast es sicherlich gewußt, denn du warst auf meinem Arm ganz ruhig und gelassen.
Friedlich bist du bei mir eingeschlafen und hast neben deinen alten Freunden eine letzte Ruhestätte gefunden.
Nie hätte ich gedacht, dich durch eine Krankheit verlieren zu müssen.
Es gab auch gar keine Anzeichen!
Krebs! Im fortgeschittenen Stadium!
Erst die letzten Tage habe ich dir angemerkt, dass du nicht mehr willst.
Bis dahin bist du noch herumgegangen und warst bist auf dein nachziehen des rechten Beinchens gut unterwegs.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit im Regenbogenland und dort siehst du alle wieder!
Wir sehen uns irgendwann, bestimmt!
Es grüßen dich
Jutta und die Fellteile ( Cappi ganz besonders)
hat folgendes Bild angehängt: (Direkte Anzeige des Bildes aufgrund der Grösse nicht möglich) 100_0797.JPG
|
|
06.07.2009 - 21:28 uhr
1525 Beiträge
erfahrenes Langohr

|
Hallo Jutta,
tut mir leid das Socke so schwer krank war. Leider zeigen uns die kleinen Schnuten ja nie rechtzeitig wenn etwas nicht stimmt. Ich weiß was für ein Schock so eine Diagnose dann ist und drück dich ganz feste.
Kleine Socke,
du hattest ein wundervolles Kaninchenleben bei einer fürsorglichen Möhrenspenderin, der dich genauso geliebt hat wie du sie. Komm gut über der RBB an und grüß mir meine Puschkin und Silver, die dort schon warten.
Traurige Grüße,
Bea
 Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi
|
|
07.07.2009 - 17:38 uhr
299 Beiträge
frecher Hüpfer

|
jutta,
es tut mir sehr leid. 
ich wünsche dir viel kraft!!
LG, manda, auch "DER BUH" genannt ;) ____________________________________________________________________________________________________________ Meine "Mause" Lola und Yeti

|
|