05.02.2010 - 00:48 uhr
80 Beiträge
Jungtier

|
Habe gerade meinen Kleinen Kiwi gegeben, jeder hat einen halben Teelöffel bekommen, das mache ich alle paar Wochen mal und sie haben es auch immer gut gefunden. Jetzt fingen sie aber - und zwar alle! - an, sich danach das Schnäuzchen zu putzen, als würde das ganz doll ihbabba schmecken - hab dann selbst mal reingebissen und ich fand es ziemlich unsüss, eher so ins saure, obwohl ich Kiwis eigentlich nie esse und daher nicht weiss, wie süss eine Kiwi sein muss. War sie ihnen vielleicht wirklich zu sauer? Oder ist in Kiwi irgendwas drin, das zwischen den Zähnen klebt, oder so?
Aber sie haben das jetzt zum allerersten mal gemacht, und nicht nur einer sondern alle! Fand ich schon etwas komisch.
Was könnte das gewesen sein?
--------------------------------------------------- Rette ein Leben und Du rettest die ganze Welt.
|
|
15.02.2010 - 10:21 uhr
2198 Beiträge
erfahrenes Langohr

|
Hi Phelice,
unreife Kiwis ziehen einem beim Essen oft die Mundschleimhaut zusammen. Kann sein, daß es daran lag. Ist aber nicht weiter schlimm.
GrußGesa Es sind nicht die Dinge, die uns unglücklich machen, sondern unsere Sicht der Dinge. Epiktet
|
|
17.02.2010 - 06:30 uhr
80 Beiträge
Jungtier

|
Sachen gibts... danke für die Antwort 
Sag mal, zucken deine eigentlich auch mit dem Poppes, wenn es Kiwi, Erdbeere oder Banane gibt? Habe schon von vielen gehört dass die das machen, wenn es Obst gibt. Meine Wildmix-Dame macht das auch bei Romanesco.
--------------------------------------------------- Rette ein Leben und Du rettest die ganze Welt.
|
|
22.02.2010 - 16:33 uhr
2198 Beiträge
erfahrenes Langohr

|
Meine zucken vor Wonne, wenn es Banane gibt. Das ist eben ihr Ausdruck höchsten Genusses.
GrußGesa Es sind nicht die Dinge, die uns unglücklich machen, sondern unsere Sicht der Dinge. Epiktet
|
|