| Forum > Kaninchen > Meine Kaninchen und ich > Neues Futter von JR Farm
|
| Vorstellung und Geschichten von Halter und Kaninchen sowie Quatschecke rund ums Kaninchen.
Fragen bitte im Board Kaninchenfragen. Bilder sind ausdrücklich erwünscht ;-). |
In diesem Board befinden sich 213 Themen.
Es wird moderiert von zimbl, SilkeW.
|
Nicole |
Neues Futter von JR Farm |
|
26.02.2010 - 22:31 uhr
3217 Beiträge
Riesenmümmler

|
Hallo,
ich habe heute nach längerer Zeit mal wieder im Zoohandell Heu eingekauft und dabei hab ich erfreuliche neue Produkte von JR Farm entdeckt:
JR Grainless
und dann gibt es noch eine Version nur mit "Pellets"
JR Grainless Complete
Ich habe die Zutatenliste durchgesehen, ich kann wirklich keinerlei Getreide entdecken.
Ich habe jetzt mal die Mischung zum Probieren mitgenommen.
Ich finde das Klasse, das ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung.
Ich habe aber sowieso festgestellt, dass das Sortiment in den Zoohandlungen (zumindest in denen, ich die ich gehe) sich sehr positiv verändert hat, seit geraumer Zeit gibt es eine größere Auswahl an getrockneten Kräutern.
Lieben Gruß, Nicole
Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft. (Theodor Heuss, Bundespräsident 1949 - 1959)
|
|
28.02.2010 - 19:26 uhr
1020 Beiträge
erfahrenes Langohr

|
Hi Nicole,
ich kann dir nur zustimmen, gerade JR Farm hat das Sortiment in der letzten Zeit ordentlich mit durchaus guten Sachen aufgestockt und auch die Veränderungen in so mancher Zoohandlung kann ich nur bestätigen. Was hoffen lässt.
LG Silke
Zum Gedenken!
|
|