http://www.kanincheninnot.org

Klickt hier, wenn euch unsere
Seite gefällt:
Listinus Toplisten

und hier:
Topliste der Tiere

Bei Bestellung über diesen Link unterstützen Sie den Verein:

Bannerlink zu amazon.de

Forum
Forum > Kaninchen > Meine Kaninchen und ich > Neues Futter von JR Farm
Vorstellung und Geschichten von Halter und Kaninchen sowie Quatschecke rund ums Kaninchen. Fragen bitte im Board Kaninchenfragen. Bilder sind ausdrücklich erwünscht ;-).
In diesem Board befinden sich 213 Themen.
Es wird moderiert von zimbl, SilkeW.

Seite 1 [Antworten] [Neues Thema] [Zurück] [Vor] [Drucken] [Empfehlen]

Nicole  Neues Futter von JR Farm
26.02.2010 - 22:31 uhr
3217 Beiträge
Riesenmümmler

Hallo,

ich habe heute nach längerer Zeit mal wieder im Zoohandell Heu eingekauft und dabei hab ich erfreuliche neue Produkte von JR Farm entdeckt:

JR Grainless

und dann gibt es noch eine Version nur mit "Pellets"
JR Grainless Complete

Ich habe die Zutatenliste durchgesehen, ich kann wirklich keinerlei Getreide entdecken.

Ich habe jetzt mal die Mischung zum Probieren mitgenommen.

Ich finde das Klasse, das ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung.
Ich habe aber sowieso festgestellt, dass das Sortiment in den Zoohandlungen (zumindest in denen, ich die ich gehe) sich sehr positiv verändert hat, seit geraumer Zeit gibt es eine größere Auswahl an getrockneten Kräutern.

Lieben Gruß, Nicole

Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.
(Theodor Heuss, Bundespräsident 1949 - 1959)

SilkeW.  Neues Futter von JR Farm
28.02.2010 - 19:26 uhr
1020 Beiträge
erfahrenes Langohr

Hi Nicole,

ich kann dir nur zustimmen, gerade JR Farm hat das Sortiment in der letzten Zeit ordentlich mit durchaus guten Sachen aufgestockt und auch die Veränderungen in so mancher Zoohandlung kann ich nur bestätigen. Was hoffen lässt.

LG Silke

Zum Gedenken!

Seite 1
[Antworten] [Neues Thema]  

Forenauswahl:

CMS 1.0.3 © 2010 by www.numaek.de