Bea |
Shy, Alter unbekannt, weiblich |
|
04.02.2007 - 19:12 uhr
1525 Beiträge
erfahrenes Langohr

|
Shy wurde aus einem Notfall in Hessen übernommen. Sie lebte dort mit ca. 100 anderen Kaninchen zusammen in einer Scheune. Ihr Alter ist unbekannt, sie wird jedoch auf 2-3 Jahre geschätzt. Shy ist eine sehr scheue Kaninchendame, die wohl wenig Kontakt zu Menschen gehabt hat. Wenn sie aber erstmal aufgetaut ist erkundet sie neugierig, wenn auch vorsichtig, ihre Umgebung und zeigt reges Interesse an allem Neuen. Angefaßt zu werden mag sie bislang aber überhaupt nicht.

Editiert von Bea am 13.3.2007 um 22:20 Uhr
 Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi
|
|
Bea |
Re: Shy, Alter unbekannt, weiblich |
|
01.06.2007 - 21:49 uhr
1525 Beiträge
erfahrenes Langohr

|
Shy durfte heute auch einmal aus ihrem Alltag ausbrechen und Terassenluft schnuppern. Sie war nachher so von den Eindrücken überwältigt, das sie auf der Stelle in ihrem Gehege eingeschlafen ist

Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi
|
|
Ottilie |
Re: Shy, Alter unbekannt, weiblich |
|
01.06.2007 - 23:15 uhr
607 Beiträge
Heuvernichter

|
Das könnte echt MAthilde sein. Ich musste zweimal hingucken und prüfen, ob Mathilde noch da ist, wo sie hingehört - in meinem Wintergarten. Ich unterstütze die These: die zwei sind verwandt - vermutlich eineiige Zwillinge.  Schön, dass es ihr sichtlich gefallen hat. Gruss. Kristina
 In memory Ottilie (+15.11.2006), Alwine (+17.09.2007)
|
|
Bea |
Shy, Alter unbekannt, weiblich |
|
22.11.2008 - 13:03 uhr
1525 Beiträge
erfahrenes Langohr

|
Hallo. Nach langer Krankheit und dadurch erzwungener Einzelhaft durfte Shy heute zu meiner 5er-Bande umziehen. Zur Zeit machen alle 6 die Küche unsicher. Es flog bislang noch recht wenig Fell und Shy ist noch sehr unsicher und zurückhaltend. Fotos folgen natürlich in bälde. LG, Bea
|
|