http://www.kanincheninnot.org

Klickt hier, wenn euch unsere
Seite gefällt:
Listinus Toplisten

und hier:
Topliste der Tiere

Bei Bestellung über diesen Link unterstützen Sie den Verein:

Bannerlink zu amazon.de

Forum
Forum > Verein > Pflege- und Patentiere > Shy, Alter unbekannt, weiblich
Informationen über derzeitige Pflegetiere sowie Patentiere.
In diesem Board befinden sich 22 Themen.
Es wird moderiert von Bea

Seite 1 [Antworten] [Neues Thema] [Zurück] [Vor] [Drucken] [Empfehlen]

Bea  Shy, Alter unbekannt, weiblich
MSN: agility_586@hotmail.com ICQ: 273076661
04.02.2007 - 19:12 uhr
1525 Beiträge
erfahrenes Langohr

Shy wurde aus einem Notfall in Hessen übernommen. Sie lebte dort mit ca. 100 anderen Kaninchen zusammen in einer Scheune. Ihr Alter ist unbekannt, sie wird jedoch auf 2-3 Jahre geschätzt.

Shy ist eine sehr scheue Kaninchendame, die wohl wenig Kontakt zu Menschen gehabt hat. Wenn sie aber erstmal aufgetaut ist erkundet sie neugierig, wenn auch vorsichtig, ihre Umgebung und zeigt reges Interesse an allem Neuen. Angefaßt zu werden mag sie bislang aber überhaupt nicht.

Editiert von Bea am 13.3.2007 um 22:20 Uhr

Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi

Bea  Re: Shy, Alter unbekannt, weiblich
01.06.2007 - 21:49 uhr
1525 Beiträge
erfahrenes Langohr

Shy durfte heute auch einmal aus ihrem Alltag ausbrechen und Terassenluft schnuppern. Sie war nachher so von den Eindrücken überwältigt, das sie auf der Stelle in ihrem Gehege eingeschlafen ist

Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi

Ottilie  Re: Shy, Alter unbekannt, weiblich
01.06.2007 - 23:15 uhr
607 Beiträge
Heuvernichter

Das könnte echt MAthilde sein. Ich musste zweimal hingucken und prüfen, ob Mathilde noch da ist, wo sie hingehört - in meinem Wintergarten.

Ich unterstütze die These: die zwei sind verwandt - vermutlich eineiige Zwillinge.

Schön, dass es ihr sichtlich gefallen hat.
Gruss. Kristina

In memory Ottilie (+15.11.2006), Alwine (+17.09.2007)

Bea  Shy, Alter unbekannt, weiblich
22.11.2008 - 13:03 uhr
1525 Beiträge
erfahrenes Langohr

Hallo.

Nach langer Krankheit und dadurch erzwungener Einzelhaft durfte Shy heute zu meiner 5er-Bande umziehen. Zur Zeit machen alle 6 die Küche unsicher. Es flog bislang noch recht wenig Fell und Shy ist noch sehr unsicher und zurückhaltend. Fotos folgen natürlich in bälde.

LG, Bea

Seite 1
[Antworten] [Neues Thema]  

Forenauswahl:

CMS 1.0.3 © 2010 by www.numaek.de